Britney Spears: Warten auf den Heiratsantrag

Die Freunde von Britney Spears fürchten, dass die Sängerin ihre Beziehung zu Dave Lucado überstürzt.

Britney Spears (31) schmiedet anscheinend schon Hochzeits- und Babypläne mit ihrem neuen Freund Dave Lucado (27).

Die Sängerin ('Ooh La La') ist mit dem Assistenten einer Anwaltskanzlei seit ihrer Trennung von ihrem Verlobten Jason Trawick (41) liiert. Spears soll ganz vernarrt in ihren neuen Partner sein und ihre Freunde fürchten bereits, dass sie die Beziehung überstürzt. "Sie ist ziemlich anhänglich mit Dave. Sie trägt falsche Verlobungsringe, spricht über Babys und will, dass er bei ihr einzieht. Das ist ganz schön viel nach nur vier Monaten, aber es ist, als ob sie süchtig ist: Sobald sie eine neue Beziehung eingeht, hat sie das Bedürfnis, sich fest zu binden. Sie findet Dave großartig und will nicht, dass dem Happy End etwas im Wege steht", berichtete ein Insider dem britischen 'Closer'-Magazin.

Chrissy Teigen + John Legend

Wer gewinnt das Backduell?

Chrissy Teigen und John Legend
Chrissy Teigen und John Legend vertreiben sich die Zeit zuhause gemeinsam mit den zwei Kindern beim Backen.
©Gala

In einer Aufnahme aus dem Video ihrer neuen Single sieht man die Blondine mit einem einfachen Ring am Finger. "Britney hofft, dass sie Dave zu einem Heiratsantrag bringen kann, indem sie ihre Wünsche klar macht und die Spekulationen in den Medien anregt", fügte der Insider hinzu.

Anscheinend wünscht sich der Star auch noch mehr Kinder, damit seine zwei Söhne Sean und Jayden, die aus der Beziehung zu ihrem Exmann Kevin Federline stammen, noch ein Geschwisterchen bekommen - am liebsten ein Mädchen. Dave Lucado hat Gerüchten zufolge nichts gegen die Familienpläne, er scheint die ganze Sache sehr ernst zu nehmen. "Jeder mag Dave, aber sie machen sich Sorgen, dass er einen Rückzieher machen könnte, wenn sie ihn zu sehr drängt. Freunde raten Britney, ihre Verlobungs- und Babypläne nicht zu überstürzen. Aber sie sieht nicht ein, warum sie warten sollte, wenn sich alles richtig anfühlt. Er himmelt sie an und hat nichts gegen eine Hochzeit einzuwenden." Vielleicht geht ja schon bald der Wunsch von Britney Spears in Erfüllung und die Hochzeitsglocken läuten für sie.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche