VG-Wort Pixel

Britney Spears So feiern die Stars Ostern

Britney Spears
© CoverMedia
Stars wie Britney Spears, Hugh Hefner und der Kardashian-Clan verrieten, wie ihre Osterpläne aussehen.

Viele Stars konzentrieren sich zum diesjährigen Osterfest darauf, Zeit mit ihren Lieben zu verbringen.

Britney Spears (31, 'Slave 4U') flog von Los Angeles in ihre Heimatstadt Kentwood, Louisiana, gab allerdings zu, dass sie ihren Hund sehr vermisse. Die Sängerin wünschte ihren Fans auf Twitter frohe Ostern und plauderte aus: "Gesegnet, den Tag zu Hause mit meiner Familie verbringen zu können (vermisse allerdings meine kleine Hannah Spears, sie fliegt nicht gerne)". Später postete sie ein Bild des Vierbeiners, den sie festtauglich in ein Hasenkostüm gesteckt hatte.

Kim Kardashian (32, 'Keeping Up with the Kardashian') hält sich offenbar in Paris auf und veröffentlichte ein Bild von Notre Dame. Ihre ältere Schwester Kourtney (33) startete den Ostersonntag mit einem Kirchbesuch, zu dem sie ihre Tochter Penelope (knapp acht Monate), ihr Sohn Mason (3), ihre Schwestern Kendall (17), Kylie (15) und Khloé (28), sowie ihre Mutter Kris Jenner (57) und der Stiefpapa Bruce Jenner (63) begleiteten. "Frohe Ostern! Wünsche allen einen gesegneten und glücklichen Ostersonntag", twitterte Kourtney außerdem. "Ich liebe es, den Tag zu feiern, an dem Jesus Christus auferstanden ist. Für mich als Christin ist er der wichtigste Feiertag und ich liebe es, diesen besonderen Tag mit meiner Familie zu begehen."

In der Zwischenzeit teilte Khloé ein Foto ihres Ehemannes Lamar Odom (33), der in dem Zuhause der beiden Ostereier versteckte.

Auch für Playboy-Mogul Hugh Hefner (86) ist das Osterfest eine Familienangelegenheit, die traditionell in der Playboy Mansion gefeiert wird: "Ostern in der Playboy Mansion beinhaltet eine Ostereiersuche für die Kinder der Playmates. Für uns alle einer unserer Lieblingstage."

Millionenerbin Paris Hilton (32) schickte Hefner ein Bild von sich in einem pinken Bunny-Kostüm und schrieb dazu: "Das Osterhäschen mit Hef. Ich liebe dich, Hugh Hefner. Frohe Ostern!"

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken