Britney Spears: Rundum glücklich

Ohne Mann, dafür mit viel Selbstbewusstsein geht es Sängerin Britney Spears heute so gut wie noch nie

Britney Spears, 32, befindet sich derzeit in einer richtig guten Phase.

Die Pop-Beauty ("Piece of Me") ließ vor Kurzem ihre Las-Vegas-Show verlängern und brachte zudem eine eigene Dessous-Linie auf den Markt. Diese tollen Karriere-Neuigkeiten wurden kurzzeitig davon überschattet, dass Brit wieder Single ist, nachdem Gerüchte laut wurden, ihr Freund hätte sie betrogen. Aber auch das kann die gute Laune der zweifachen Mama nicht trüben. "Ich bin echt ziemlich glücklich gerade", strahlte sie bei ihrem Auftritt in der TV-Show "Good Morning Britain" und verriet ihre Tipps für ein schönes Leben: "Sich ein Ziel setzen und darauf hinarbeiten. Einfach motiviert und sich selbst treu bleiben."

Angststörungen nach Hörsturz

"Da siehst du, wer wirklich deine Freunde sind"

Mirja du Mont
Nach 16 gemeinsamen Jahren trennte sich Mirja du Mont 2016 von Schauspiel-Star Sky du Mont. 2018 erlitt das Model einen Hörsturz und hört seitdem nur noch 30 Prozent.
©RTL / Gala

Zwar tingelt der ehemalige Teenie-Star aktuell durch Europa, um seine Lingerie-Stücke vorzustellen, aber eigentlich genießt er es enorm, in Las Vegas einen festen Bezugsort gefunden zu haben. "Na ja, ich mache etwa drei Shows in der Woche, es ist nicht jeden Tag eine Show, also habe ich so etwas Freizeit und kann nach Hause gehen und mich erholen und so etwas, es ist eine schöne Balance. Wenn ich daran denke, wie ich um die Welt gereist bin und jede Nacht eine andere Show gemacht habe, frage ich mich, wie ich das geschafft habe. Promo ist eine ganz andere Sache. Was ich gerade mache, ist wirklich irgendwie schwer, aber fest in Vegas zu sein und eine Show zu haben, zu der man einfach zurückgehen kann - diese Beständigkeit hält einen am Boden und ist sehr cool."

Um ihre Routine ein wenig aufzubrechen, hat die Blondine allerdings ein Auge auf einen anderen Popstar geworfen, mit dem sie gerne zusammenarbeiten würde. "Ich liebe Katy Perry, ich finde sie großartig und ich würde liebend gerne einen Song mit ihr machen", schwärmte Britney Spears.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche