Britney Spears: Promi-Bild des Tages

Britney Spears und ihr Riesen-Christbaum

Britney Spears (34, "Stronger") steckt schon mitten in den Weihnachtsvorbereitungen. Und Promis wären keine Promis, wenn sie nicht größere oder pompösere Sachen zu bieten hätten als der "Otto Normalverbraucher". Bei manchen sind es die Autos, bei anderen sind es eben die Christbäume. Britney Spears' Tannenbaum scheint zumindest überdimensional groß zu sein.

Britney Spears protzt mit überdimensional großem Weihnachtsbaum

"Unser großes Thanksgiving", schreibt sie unter das Foto, das in einer Dia-Show auf ihrem Instagram-Account zu sehen ist. Und mit "groß" meint sie nicht nur den Weihnachtsbaum: Mit auf dem Foto sind neben ein paar Freunden unter anderem ihre beiden Söhne Sean, 11, und Jaydem James, 12, und ihr Bruder Bryan, 39, mit seiner Tochter Lexie, 5. So gönnt sich die Sängerin, die momentan immer noch ihre Show "Piece Of Me" in Las Vegas hat, auch einmal eine verdiente Pause mit ihrer Familie.

Madonna

Sie macht Harry & Meghan ein unschlagbares Angebot

Madonna
Madonna weiß zu überraschen. Jetzt macht sie Prinz Harry und Herzogin Meghan ein besonderes Angebot.
©Gala

Weihnachten

Festtagsstimmung bei den Stars

Familienglück pur: Schauspielerin Sila Sahin hat ihre Liebsten unterm Weihnachtsbaum vereint. An ihrer Seite feiern Mama Hanife und Ehemann Samuel Radlinger mit ihren zwei süßen Weihnachtsmännchen.
"Liebe pur! Oder einfach nur‘n gut riechendes Shampoo?", so humorvoll kommentiert Wayne Carpendale seinen Instagram-Post. Egal, ein schönes Weihnachtsfest hat er mit seiner Liebsten in jedem Fall.
Was für eine schöne Familie! Reese Witherspoon und Jim Toth halten das gemeinsame Weihnachtsessen mit den Kindern Ava, Deacon und Tennessee James mit einem netten Schnappschuss fürs Familienalbum fest.
Auch Familie Simpson hat sich festlich herausgeputzt und versendet frohe Weihnachtsgrüße via Instagram.

380

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche