Britney Spears Noch ein Kind?

Britney Spears
© CoverMedia
Sängerin Britney Spears wünscht sich angeblich ein Kind von ihrem neuen Freund.

Britney Spears (31) möchte Berichten zufolge ein Kind von David Lucado.

Die Sängerin ('Toxic') hat bereits zwei Söhne mit ihrem Exmann Kevin Federline (35) und ist seit ein paar Wochen mit dem Angestellten einer Anwaltskanzlei zusammen. Der Star hat Berichten zufolge einen Vertrag abgeschlossen, der ihn zwei Jahre lang an den Wochenenden in Las Vegas auftreten lässt. Danach würde die Blondine gerne Nachwuchs haben, wie 'Closer' vermeldete: "Britney hat darüber gesprochen, dass sie gerne ein Baby haben möchte, wenn Las Vegas vorbei ist", steckte ein Insider dem britischen Magazin. "Sie möchte, dass David sich dann um die Kinder kümmert, während sie auftritt, und sagt, dass er es kaum erwarten könne."

Britney Spears war bis vor Kurzem mit Jason Trawick (41) zusammen und es wurde spekuliert, dass die Trennung auch dadurch hervorgerufen wurde, weil die Musikerin weitere Kinder haben wollte, während sich der Agent nicht sicher war. Die Amerikanerin scheint sehr glücklich in ihrer aktuellen Beziehung zu sein und sie hätte gern, dass ihr neuer Lover bei ihr einzieht. Die zweifache Mutter achtet jetzt mehr auf sich, treibt Sport und soll sich richtig gut fühlen. "Britney ist so fit wie seit Jahren nicht mehr. Dass sie mit David zusammen ist, hat sie inspiriert. Er macht sie sehr glücklich und sie möchte für ihn sexy aussehen. Sie sieht zwar jetzt schon unglaublich aus, aber sie möchte wieder ihr Six-Pack, das sie als 19-Jährige in ihrem Video 'Slave 4 U' hatte. Sie will unbedingt perfekt aussehen." Allerdings gönnt sich die Durchtrainierte einen Tag in der Woche, an dem sie alles isst, was sie will. "Britney ist die Königin der Fastfoodketten - auch weiterhin an ihrem Mogeltag. Da isst sie auch KFC, wenn sie will. Aber an den anderen sechs Tagen hält sie sich an ihre Diät", verriet der Insider abschließend über die Essgewohnheiten von Britney Spears.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken