Britney Spears: Ist ihr Neuer ein Fitness-Model?

Lange war es in Liebesdingen still um Britney Spears. Das könnte sich nun ändern, denn angeblich datet sie ein männliches Fitness-Model.

Lange sah man keinen Mann mehr an der Seite von Britney Spears, 34, nun soll sich die Sängerin Gerüchten zufolge allerdings ein Fitness-Model namens Sam Asghari geangelt haben. Wie unter anderem das britische Portal "Female First" berichtet, seien die beiden bereits mehrmals beim gemeinsamen Abendessen gesichtet worden. Kennengelernt hatten sie sich beim Videodreh für Spears' neuen Song "Slumber Party", für den die 34-Jährige Asghari gecastet hatte.

Doch ein kleines Indiz sorgt nun für Verwirrung rund um die vermeintliche Liebesgeschichte: So soll Asghari am Samstag auf seinem Instagram-Account ein Foto von sich und Britney Spears beim Sushi essen geteilt haben. Darauf schmiegen sich die beiden angeblich an einem Tisch eng aneinander und wirken sehr vertraut. Inzwischen ist der Schnappschuss auf Instagram allerdings nicht mehr auffindbar. Nachdem das die Gerüchte nur noch weiter anheizte und zahlreiche Fans unter dem Foto über die Beziehung der beiden spekulierten, hatte Sam Asghari den Post offenbar wieder gelöscht.

Dschungelcamp 2020

Vorschau: Elena Miras platzt an Tag 13 endgültig der Kragen

Elena Miras
Elena Miras ist an Tag 13 enttäuscht von der Hinterhältigkeit ihrer Camp-Mitglieder.
©Gala

Spears' letzte Beziehung mit dem TV-Produzenten Charlie Ebersol ging im Juni 2015 in die Brüche. Im September 2016 verriet sie im Interview mit der Zeitschrift "Marie Claire", dass sie ihren Single-Status nicht tragisch finde. "Ich bin eine Mutter", sagte sie damals. Das sei in den letzten Jahren das Wichtigste in ihrem Leben gewesen. Mit ihrem Ex-Mann Kevin Federline hat Spears die beiden Söhne Sean Preston, 11, und Jayden James, 10.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche