Britney Spears Enthüllungen auf neuem Album

Britney Spears
© CoverMedia
Sängerin Britney Spears hat ihre Fans schon heiß gemacht auf ihre neue Platte, die so persönlich wie noch nie werden soll

Britney Spears (31) will sich auf ihrem neuen Album so offen wie noch nie zeigen.

Die Sängerin ('Toxic') arbeitet gerade an ihrer achten Platte - ihr aktuelles Werk 'Femme Fatale' wurde 2011 veröffentlicht. Bislang gibt es noch kein Veröffentlichungsdatum oder Titel für die neue Produktion, aber die Blondine spannt ihre Anhänger schon auf die Folter: "Ich freue mich darauf, euch einen Vorgeschmack auf mein neues Album zu geben. Ich kann es kaum erwarten, euch zu zeigen, woran ich gearbeitet habe. Es wird mein persönlichstes Album überhaupt werden", machte Britney Spears ihre Twitterfans neugierig.

Im vergangenen Jahr saß die Künstlerin in der Jury der amerikanischen Fassung von 'The X Factor', aber nun konzentriert sie sich ganz auf die Musik, was viele begeistert: "Danke an euch, dass ihr meine neue Musik bei Billboard zum heiß ersehntesten Ereignis 2013 gewählt habt. Das macht Druck", bedankte sich die zweifache Mutter, die auch große Pläne für ihre beiden Söhne, den siebenjährigen Jayden James und den sechs Jahre alten Sean, hat. "Sie finden es toll, im Mittelpunkt zu stehen, deshalb denke ich, sie wären wohl gut im Rampenlicht. Wir nehmen gerade kleine Schritte vor und haben Agenturen eingeschaltet. Sie sind kleine Komiker, wir werden sehen", deutete Britney Spears im Interview mit Mario Lopez (39) an, dass ihre Kinder in ihre Fußstapfen treten könnten.

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken