Bradley Cooper und Zoe Saldana: Hochzeit in Philadelphia?

Hollywood-Leckerbissen Bradley Cooper soll um die Hand seiner Freundin Zoe Saldana angehalten haben.

Gerüchten zufolge haben sich Bradley Cooper (37) und Zoe Saldana (34) verlobt.

Der Schauspieler ('Hangover') soll über die Weihnachtsfeiertage vor seiner Kollegin ('Takers') auf die Knie gegangen sein.

Ein Herz für Machos

In Sachen Männer hat Sophia Thomalla ein klares Beuteschema

Sophia Thomalla
Sophia Thomalla hat ein klares Beuteschema, was Männer angeht. Seit Anfang des Jahres turtelt das Model mit Fußballer Loris Karius, der nicht nur optisch in ihr Raster fällt.
©RTL / Gala

"Bradley erzählt seinen Freunden ständig, dass er Zoe nicht noch einmal entwischen lassen will", meinte eine Plaudertasche gegenüber dem 'National Enquirer'. "Nachdem er sie einmal verloren hat, ist Bradley nun bereit, die Sache unter Dach und Fach zu bringen."

Angeblich hat das Paar bereits begonnen, seinen großen Tag zu planen. Demnach steht Philadelphia hoch im Kurs - der Hollywood-Hottie möchte in seiner Heimatstadt am liebsten noch im kommenden Sommer heiraten.

Bradley Cooper und Zoe Saldana kamen Anfang 2012 zusammen, trennten sich aber nach drei Monaten wieder. Angeblich ist aber Coopers Mutter Gloria so vernarrt in die Filmschönheit, dass sie ihren Sohn überzeugte, der Beziehung noch eine Chance zu geben. Seit einigen Monaten zeigen sich die beiden Hübschen wieder turtelnd in der Öffentlichkeit und auch Gloria und Zoe werden häufig zusammen abgelichtet. Die Mutter des Schauspielers soll Saldana auch davon überzeugt haben, dass es ihm ernst mit der Beziehung ist. Die wagemutigsten Gerüchte besagen gar, dass sie den Verlobungsring ausgesucht habe: "Gloria liegt Bradley in den Ohren, dass sie unbedingt Großmutter werden möchte. Zoe sammelte Extra-Punkte, als sie sagte, sie würde umgehend versuchen, schwanger zu werden, wenn Brad ihr einen Antrag machte. Das hat alles in Bewegung gesetzt. Jetzt kleben Gloria und Zoe aneinander, weil sie die Feier planen. Zoe kann es nicht erwarten, Bradleys Braut zu sein."

Wenig überraschend gibt es bislang weder von den Sprechern von Bradley Cooper noch von Zoe Saldanas offizieller Seite eine Bestätigung der Gerüchte - und auch Gloria Cooper ließ noch nichts verlauten.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche