Bradley Cooper: Verlobung mit Irina Shayk?

Es wird aller Voraussicht nach bald eine Traumhochzeit in Hollywood geben: Irina Shayk und Bradley Cooper sollen sich verlobt haben.

Die nächste Promi-Ehe wird kommen! Wie "Radar Online" berichtet, haben sich Hollywood-Star Bradley Cooper (41, "Im Rausch der Sinne") und seine Model-Freundin Irina Shayk, 30, verlobt. Wie ein Freund der beiden dem US-Magazin verraten haben soll, hat Cooper um ihre Hand angehalten: "Er hat ihr im Geheimen einen Antrag gemacht, nachdem sie bemerkt hatte, dass sie schwanger ist." Bereits seit der "Victoria's Secret"-Show in Paris kursieren die Schwangerschaftsgerüchte durch die Medien.

Bei der sexy Dessous-Präsentation umspielten nämlich ungewöhnlich viele Fransen, ein Trenchcoat oder Jäckchen das mögliche Babybäuchlein der gebürtigen Russin. Eine offizielle Bestätigung steht allerdings noch aus. Auch das Promi-Portal "TMZ" berichtet von einer Verlobung und veröffentlichte als angeblichen Beweis einen Paparazzi-Schnappschuss von Shayk, der einen dicken neuen Klunker an ihrem Ringfinger zum Vorschein brachte. Es soll sich dabei um den Verlobungsring handeln.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche