Brad Pitt und Angelina Jolie Fünfseitiger Liebesbrief

Brad Pitt und Angelina Jolie
© CoverMedia
Schauspieler Brad Pitt soll einen fünfseitigen Liebesbrief an Angelina Jolie geschrieben haben, als sie sich die Brüste abnehmen ließ.

Brad Pitt (49) schrieb Angelina Jolie (37) Berichten zufolge einen langen Brief, als sie sich operieren ließ.

Der Schauspieler ('Killing Them Softly') wachte an der Seite seiner Liebsten, als diese sich beide Brüste abnehmen ließ. Die Darstellerin ließ die Mastektomie als Vorsichtsmaßnahme durchführen, da sie aufgrund eines Gens ein hohes Brustkrebsrisiko in sich trug. Ihr Verlobter stand ihr zur Seite und drückte seine Gefühle in einem Brief aus: "Die ganze Erfahrung hat ihn stärker getroffen, als er erwartet hatte. Er fand es sehr schwer, dass sie Schmerzen hatte und machte sich große Sorgen, als sie sich operieren ließ", verriet ein Insider gegenüber dem britischen Magazin 'Grazia'. "Während sie schlief, blieb er die ganze Nacht auf und schrieb ihr einen Brief. Er schrieb, dass er es bedauere, sie noch nicht zu seiner Ehefrau gemacht zu haben. Er sagte, dass diese Erfahrung ihn dazu gebracht hat, sie so schnell wie möglich heiraten zu wollen."

Brad Pitt beschrieb die Entscheidung seiner Verlobten als "heroisch" und soll zwei Tage am Bett der Patientin gewacht haben. Sie war zu müde, um den Brief selbst zu lesen, deshalb las der Amerikaner ihn ihr vor und hatte dabei Tränen in den Augen. "Der Brief war bestimmt fünf Seiten lang. Brad beschrieb darin, wie sehr er sie dafür bewundere, dass sie so eine starke Frau sei und so viel wohltätige Arbeit leiste. Er bemerkte, dass sie sich immer um ihn kümmern würde, wenn er sie brauche. Er versprach, dasselbe auch für sie zu tun."

Nun wollen die beiden angeblich so schnell wie möglich heiraten und mit ihren sechs Kindern in Südfrankreich feiern. "Brad, Angelina und ihre Kinder fliegen bald an die französische Riviera, um die letzen Vorbereitungen für eine frühe Juli-Hochzeit zu erledigen. Sie haben Ringe, die von Robert Procop entworfen sind, dazu gibt es eine dreistöckige Schokoladen-Hochzeitstorte und Blumen, darunter Leoparden-Lilien, denn die mochte Angies Mutter immer so gerne. Es wird ein Tag voller Liebe und voller Lachen, der sich auf die Zukunft konzentriert", wurde die Hochzeit von Brad Pitt und Angelina Jolie beschrieben.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken