Brad Pitt: Elefanten zur Hochzeit?

Schauspieler Brad Pitt will angeblich Elefanten und Shetlandponys für seine Hochzeit mit Angelina Jolie haben.

Brad Pitt (49) plant Berichten zufolge eine Hochzeit, bei der Elefanten und Shetlandponys auftauchen sollen.

Der Schauspieler ('Fight Club') soll angeblich seine Verlobte Angelina Jolie (37, 'Salt') im Mai auf ihrem französischen Anwesen Chateau Miraval heiraten wollen. Das behauptet jedenfalls Lucille Michel, eine Floristin, die in der Nähe arbeitet: "Brad flog vor zwei Wochen ein und hat einem Team von acht Gärtnern spezielle Aufräumarbeiten zugeteilt. Dazu gab es noch einige Anweisungen, was sie zu pflanzen haben", erklärte die Französin gegenüber dem britischen Magazin 'Grazia'. "Die Gäste werden an Wasserbrunnen und Shetlandponys vorbeifahren, wenn sie sich auf der drei Kilometer langen Auffahrt zu dem Chateau befinden. Brad möchte, dass die Leute 'Wow' sagen, wenn sie durch die Tore kommen." Aber die Ponys sollen nicht die einzigen Tiere sein, die die Gäste begrüßen. Die Kinder des Paares, der elfjährige Maddox, der neun Jahre alte Pax, die achtjährige Zahara, die sechs Jahre alte Shiloh und die vierjährigen Zwillinge Vivienne und Knox wollten größere Vierbeiner und haben wohl ihren Willen durchgesetzt. "Wenn die Gäste parken, sehen sie eine Elefantenfamilie. Brad hofft, dass das für ein paar Lacher sorgt. Es war wohl die Idee der Kinder."

Fiona Erdmann

Offene Worte über dramatische Frühgeburt

Fiona Erdmann teilt das erste Bild mit ihrem Sohn und Partner Mohammad
Fiona Erdmann ist überglücklich über die Geburt ihres Sohnes.
©Gala

Damit auch alles drumherum hübsch aussieht, möchte der Hollywoodstar viel pflanzen lassen: "Er wird um die 20.000 Pfund [etwa 24.000 Euro] für Blumen ausgeben. Er sagte, dass sie sich entschieden haben, keine Schnittblumen zu benutzen, sondern Wildblumen zu pflanzen, sodass in der Zukunft ihre Ur-Enkel noch sehen können, wo sie sich das Jawort gegeben haben", hieß es über die sorgfältig durchdachten Hochzeitsvorbereitungen von Brad Pitt und Angelina Jolie.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche