VG-Wort Pixel

Brad Pitt Der Geheimhalter

Brad Pitt
© CoverMedia
Schauspieler Brad Pitt stellte sicher, dass sich seine Verlobte in aller Ruhe von ihrer Brustamputation erholen konnte

Brad Pitt, 49, half Angelina Jolie, 37, dabei, ihre doppelte Brustamputation zunächst geheim zu halten.

Der Schauspieler stand seiner Verlobten zur Seite, als sie sich in den vergangenen Monaten den Operationen unterzog. Die Darstellerin entschied sich am 14. Mai, den Eingriff und ihre Beweggründe in einem Artikel in der "New York Times" offenzulegen. Ihr Liebster sorgte davor dafür, dass die Patientin in Ruhe gelassen wurde und alles geheim blieb, bis sie sich zur Veröffentlichung entschied. "Brad hat alles getan, was er konnte, um die Dinge geheim zu halten und Angie zu beschützen", erklärte ein Insider dem Magazin 'People'. "Sie wollten, dass Angie in der Lage war, sich zu erholen, bevor sie die Geschichte veröffentlichen." Das Magazin schreibt weiter, dass die OP die Verbindung zwischen Brad Pitt und Angelina Jolie noch vertieft habe. Dass beide ein gut funktionierendes Team seien, wäre für ihre Umgebung offensichtlich.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken