Boris Becker Tennis-Legende stellt sich dem "Quizduell"


Boris Becker darf bald im "Quizduell" beweisen, ob er ebenso viel im Köpfchen hat, wie einst als Tennis-Spieler im Arm.

Tennis-Legende trifft auf Quiz-Onkel: Am Montag, den 4. Mai, darf Boris Becker, 47, sein Allgemeinwissen unter Beweis stellen. Dann nämlich tritt der Ex-Profi-Sportler in einer weiteren Promi-Ausgabe der Show "Quizduell" von und mit Jörg Pilawa, 49, an.

Doch auch Becker muss selbstredend nicht ganz alleine gegen "Team Deutschland" antreten. An seiner Seite wird niemand Geringeres als Fürstin Gloria von Thurn und Taxis, 55, Rede und hoffentlich die richtige Antwort stehen. Wie sich die beiden gegen die Zuschauer schlagen werden, die per inzwischen funktionierender App mitspielen können, wird um 18.00 live im Ersten zu sehen sein.

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken