Bob Saget: Promi-Bild des Tages

Bob Saget postet Promi-Selfie

Schauspieler und Comedian Bob Saget (59, "How I Met Your Mother") genoss seinen Feierabend sichtlich. Auf Instagram postete er ein Bild vom Times Square in New York, wo er mit seinen Promi-Freunden "Spaß nach der Show" hatte. Zu sehen sind das Schauspieler-Ehepaar Seth Green (41, "Austin Powers") und Clare Grant (36, "Am Ende der Nacht"), sowie der nun langhaarige Macaulay Culkin (35, "Kevin - Allein zu Haus").

Der "Full House"-Star ist gerade in einem Theaterstück am Broadway zu sehen. Im nächsten Jahr können sich Fans über eine Fortsetzung der Kult-Serie freuen: Mit "Fuller House" wird die Geschichte um die Chaos-Familie weitergeführt, viele der Original-Schauspieler sind wieder mit dabei. Netflix produziert die Serie mit 13 Folgen.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche