Bo Derek Spruch des Tages


Bo Derek hält nichts von Eifersucht

"Ich mache meine Männer nie eifersüchtig. Ich sende überhaupt keine Signale an andere Männer aus. Sie wissen: Ich bin nicht auf dem Markt."

Bo Derek (58, "Zehn - Die Traumfrau") zählte zu den größten Sexsymbolen der 80er-Jahre. Dennoch hält die US-amerikanische Schauspielerin nichts davon, ihre Reize außerhalb ihrer aktuellen Beziehung einzusetzen. Das verriet die 58-Jährige nun in einem Interview mit der "Bild"-Zeitung. Auch ihr Freund John Corbett (54, "Sex and the City") werde ständig von hübschen Frauen beobachtet und angesprochen. Derek beunruhige dies allerdings keineswegs. "Das ist meine Natur. Ich sorge mich nicht um Dinge, die ich nicht kontrollieren kann", so die Schauspielerin.

SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken