Blake Lively Babygerüchte "zu 100 Prozent falsch"

Blake Lively
© CoverMedia
Schauspielerin Blake Lively ist nicht schwanger. Das ließ sie über ihren Pressesprecher ausrichten

Blake Lively (25) will von einer angeblichen Schwangerschaft nichts mehr hören.

Am 9. September 2012 heiratete die erfolgreiche Schauspielerin ('Pippa Lee') ihren Liebsten, Leinwandschnuckel Ryan Reynolds (36, 'Die Hochzeitsfalle'). Diesen Monat überschlugen sich die Gerüchte um eine Schwangerschaft dann: Aus vielen Ecken wurde berichtet, dass die Blondine ein Baby erwarte.

"Diese Geschichten sind zu 100 Prozent falsch", betonte nun ihr PR-Sprecher gegenüber 'Celebuzz'.

Das letzte Babygerücht wurde über einen Insider, der mit Starblogger Perez Hilton sprach, verbreitet. Der Informant sagte damals, er habe ein Babybäuchlein bei Lively festgestellt: "Es ist offensichtlich, dass Blake ein Kind bekommt. Wir sind davon überzeugt, dass sie nur darauf wartet, dass das erste Trimester vorbei ist, bis sie ein offizielles Statement abgibt." Ein eindeutiges Anzeichen für eine Schwangerschaft wollte der selbsternannte Experte in Blake Livelys Kleidungsstil erkannt haben: "Normalerweise liebt sie es, ihren Body zu präsentieren, jetzt trägt sie nur noch lose Sachen."

Selbst, wenn die Künstlerin momentan nicht schwanger ist: Irgendwann möchte sie es werden. Ihr Mann hatte vor wenigen Wochen im Interview mit dem 'Details'-Magazin darüber gesprochen, dass er und seine Frau sich Kinder wünschen. "Wir wollen eine große Familie", schwärmte Ryan Reynolds.

Noch ist es aber für ihn und Blake Lively nicht soweit.

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken