Billy Bob Thornton Heimliche Hochzeit

Vielleicht klappt's ja beim sechsten Mal: Trotz fünf gescheiterter Ehen hat Billy Bob Thornton wieder geheiratet - und es verschwiegen.

Überraschung: Billy Bob Thorton (59, "Fargo") hat geheiratet - und zwar bereits im Oktober vergangenen Jahres. Nach vier Monaten heimlicher Ehe bestätigte sein Sprecher nun, dass er und seine Langzeitfreundin Connie Angland, 49, vor den Altar getreten seien. Das berichtet unter anderem das US-Magazin "Us Weekly".

Die Hochzeit habe am 22. Oktober "in einer privaten Zeremonie im Beisein der Familie in ihrem Haus in Los Angeles" stattgefunden, wie es in der Mitteilung heißt. Das Paar ist seit rund zwölf Jahren liiert und wurde im September 2004 Eltern der gemeinsamen Tochter Bella.

Aus einer früheren Ehe hat Thornton außerdem zwei Söhne, William und Harry. Vor Angland war der Schauspieler bereits fünfmal verheiratet. Schlagzeilen machte vor allem seine Ehe mit Angelina Jolie (39, "Unbroken") zwischen 2000 und 2003, in der beide intime Details aus ihrem Sexleben mit der Öffentlichkeit teilten.

SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken