Big Bang Theory: "The Big Bang Theory": Zwei neue Gaststars

Für die neunte Staffel der Us-Serie "The Big Bang Theory" holen die Macher zwei neue Gaststars mit an Bord.

In den USA läuft bereits die neunte Staffel der beliebten Comedyserie "The Big Bang Theory". Wie "The Hollywood Reporter" nun berichtet, wird der Originalcast um Kaley Cuoco, 29, und Jim Parsons, 42, durch die Gaststars Stephen Merchant (40, "Das hält kein Jahr") und Analeigh Tipton (26, "Crazy, Stupid, Love") ergänzt.

Tipton, die auch in der elften Staffel von "America's Next Topmodel" zu sehen war, spielte sich in der Folge "Dessous auf der Oberleitung" vor einigen Jahren bereits selbst. Die beiden Schauspieler befinden sich mit ihrem Gastauftritt in guter Gesellschaft, denn auch Stars wie Leonard Nimoy, Buzz Aldrine, Sara Gilbert, Stephen Hawking, Will Wheaton und einige andere haben bereits in der Serie mitgespielt.

Marie Nasemann

Nach Fehlgeburt: Wie es ihr in der Schwangerschaft geht

Marie Nasemann
Marie Nasemann wurde durch ihre Teilnahme an der vierten Staffel von "Germany’s Next Topmodel" im Jahr 2009 bekannt. Inzwischen arbeitet sie auch als Schauspielerin, Bloggerin und beschäftigt sich mit nachhaltiger Mode.
©Gala

Welche Rollen die beiden neuen Gaststars genau übernehmen werden, ist allerdings noch nicht bekannt. Es wird jedoch gemunkelt, dass beide als mögliche Dates für Amy (Mayim Bialik) und Sheldon (Jim Parsons) auftreten.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche