Biel + Timberlake Sie ist so stolz auf seinen Auftritt

Jessica Biel und Justin Timberlake
© CoverMedia
Schauspielerin Jessica Biel war begeistert von der Performance ihres Ehemannes Justin Timberlake bei den BRIT Awards. 

Jessica Biel (30) schwärmte von dem Auftritt ihres Gatten Justin Timberlake (32) bei den BRIT Awards 2013 in London. 

Der Sänger ('SexyBack') begeisterte das Publikum in der Londoner O2 Arena mit der ersten Live-Performance seines neuen Songs 'Mirrors'. Nach der Show verlieh seine stolze Frau ('Total Recall') ihrer Begeisterung umgehend via Twitter Ausdruck: "Mein Mann hat gerade die BRITs gerockt. Und die Londoner Fans sind der Hammer!", twitterte sie, nachdem Timberlake die Bühne verlassen hatte. 

'MTV' berichtete, dass der Star sich mit einem Anzug von Tom Ford und einer Krawatte für ein elegantes Bühnenoutfit entschieden hatte und die Fans bei seiner Performance im Takt mitklatschten. Und obwohl Timberlake alle Register zog, schien er dennoch mit den Nachwirkungen seiner Reise und der Zeitverschiebung zu kämpfen. So twitterte er vor seinem Auftritt: "Aufwärmen. Versuchen, den Jetlag von mir abzuschütteln", und wenig später fügte er hinzu: "So, jetzt geht's los. Immer noch mit dem Jetlag kämpfend … Ha!" Dazu postete er ein Foto von sich, wie er sein Jackett anzog. 

'Mirrors' ist die zweite Single-Auskopplung seiner neuen Platte 'The 20/20 Experience'. Sie folgt dem Track 'Suit & Tie' auf dem Fuße, den das Multitalent bei den Grammys zum Besten gab.

Doch trotz seines Jetlags schien der Star zufrieden mit seiner Performance gewesen zu sein: "Danke BRITs 2013! Ich hatte unglaublich viel Spaß!", twitterte er anschließend. 

Jessica Biel und Justin Timberlake heirateten im letzten Oktober in Italien. 

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken