Beyonce Knowles Gewinner des Tages

Beyoncé Knowles wird bei den Grammy Awards 2017 performen.

Beyoncé Knowles (35, "Sweet Dreams") wird bei den Grammy Awards 2017 auftreten. Das bestätigte der Produzent der Grammys Ken Ehrlich dem US-amerikanischen Entertainment Magazin "Billboard". Ehrlich weigerte sich zuerst, zu verraten wer bei der Verleihung am 17. Februar performen wird. Dann lies er sich aber doch überreden und plauderte aus, dass Beyoncé und Adele die Main-Acts sein werden. Zu einer Einladung zu den Grammys sagen schließlich die Wenigsten Nein.

Insgesamt gab es bisher nur drei oder vier Absagen zu der Show. Adele und Beyoncé gehören aber nicht dazu. Die Frau von Rapper Jay-Z, 47, ist für nächstes Jahr ganze neunmal nominiert. Wir dürfen also gespannt sein, wie viele Awards sie dieses Jahr abstauben wird.

SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken