Beyoncé: Spruch des Tages

Beyoncés motivierende Worte zur US-Wahl

"Das Recht, unsere Stimmen im Wahllokal am Wahltag zu nutzen, ist ein Privileg, das nicht für selbstverständlich gehalten werden sollte. Im Laufe der Geschichte - von der Frauenwahlrechtsbewegung zur Bürgerrechtsbewegung - ist es ein Recht, das wir uns erkämpfen mussten. Es war unsere Macht, die den ersten schwarzen Präsidenten ins Weiße Haus brachte und es war unser Einfluss, der den Lauf der Geschichte veränderte. Das Wahlrecht zu nutzen, ist für unsere Demokratie unerlässlich."

Beyoncé macht auf die US-Wahl aufmerksam

Unter vielen anderen Prominenten findet besonders Popstar Beyoncé (35, "Halo") klare Worte, um zur Wahl des Präsidenten in den USA aufzurufen. Zusammen mit einem einminütigen Video postet die Sängerin einen langen, ernsten Text auf ihrem Instagram-Profil. Der Clip zeigt, wie sie sogar auf ihren ausverkauften Konzerten einen Moment findet, um ihre Fans auf die bevorstehende Wahl aufmerksam zu machen - und die Menge jubelt.

Oliver + Amira Pocher

Diese Promis freuen sich mit ihnen auf Baby Nummer zwei

Oliver und Amira Pocher
Oliver und Amira Pocher erwarten ihr zweites gemeinsames Kind. Für Papa Oli ist es schon das fünfte Kind, mit seiner Ex-Frau Alessandra Meyer-Wölden hat er bereits drei Kinder.
©Gala

Ernährung + Diät

Vegan, aber sexy!

"Die Leute denken, ich esse nur Gras", scherzt die Schauspielerin gegenüber "nydailynews.com". Dass das Gegenteil der Fall ist, zeigt sie ihren Fans gerne mit leckeren Gerichten auf Instagram. Diesmal die Zutaten für einen Wrap.
Model Cathy Fischer verzichtet zu einem großen Teil komplett auf tierische Produkte, wie sie auf Instagram verrät. "Ich lebe nicht komplett vegan, aber man kann sehr lecker ohne Fleisch kochen und außerdem hält es auch noch fit", schreibt sie.
"Gesunde Ernährung steht bei mir ganz oben auf der Liste, denn der Spruch 'man ist, was man isst' ist meiner Meinung nach mehr als wahr. Deshalb wird im Hause Fischer immer gesund, frisch und überwiegend vegan gekocht", so Cathy weiter.
Dass sie dabei nicht auf Schlemmereien verzichten musste, postete sie in Form von ein paar veganen Cupcakes auf Instagram.

9

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche