Benicio Del Toro Hauptrolle im "Predator"-Reboot?


Bekommt es Benicio del Toro bald mit einem erbarmungslosen "Predator" zu tun? Zumindest wenn es nach Regisseur Shane Black geht!

Zuletzt hat Regisseur Shane Black, 54, mit dem Buddy-Movie "The Nice Guys, für gute Laune gesorgt. Als nächstes möchte er dagegen mit einer Neuverfilmung des Arnold-Schwarzenegger-Klassikers "Predator" wieder rabiate Action auf die Leinwand zaubern. Offenbar mit Charakter-Mime Benicio del Toro, 49, in einer der Hauptrollen. Das berichtet zumindest die US-amerikanische Seite "The Hollywood Reporter".

Als einziges Hindernis führt die Seite nur den hektischen Terminkalender des gefragten Stars an. Del Toro wird im kommenden Blockbuster "Star Wars: Episode VIII" zu sehen sein, zudem ist eine Fortsetzung des Kino-Hits "Sicario" geplant, in der er im Gegensatz zum ersten Teil die alleinige Hauptrolle spielen soll.

Regisseur Shane Black kennt sich übrigens bestens mit der Materie "Predator" aus: Er war ein Teil des Casts des Originals von 1987 und wurde dabei selbst Opfer des außerirdischen Jägers, der Schwarzeneggers Gruppe bildgewaltig dezimierte.

SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken