Benedict Cumberbatch: Kommt das zweite Kind?

Familienzuwachs bei Benedict Cumberbatch? Seine Frau Sophie soll wieder schwanger sein. Nur zu sehen ist davon noch nichts.

Die Familie von Benedict Cumberbatch (40, "Sherlock") und Sophie Hunter, 38, könnte wieder größer werden: Wie "E! News" berichtet, erwarten die beiden ihr zweites Kind. Erst im Juni 2015 ist ihr erster Sohn Christopher zur Welt gekommen. Nun darf er sich wohl bald auf ein Geschwisterchen freuen. Wann es soweit sein wird, wurde noch nicht verraten, eine Weile wird es jedoch wahrscheinlich noch dauern.

Schließlich zeigten sich Cumberbatch und seine Frau erst am Donnerstag der Öffentlichkeit. Doch bei der Premiere von "Doctor Strange" in Los Angeles war von einem Babybauch nichts zu sehen. Allerdings traf die angeblich werdende Mama auch eine geschickte Kleiderwahl: Sie trug ein langes Abendkleid mit sehr lockerem Schnitt, das keinen Blick auf eine potenzielle Babykugel frei gab.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche