Ben Stiller Trauzeuge bei Jennifer Anistons Hochzeit?

Ben Stiller
© CoverMedia
Schauspieler Ben Stiller wird Berichten zufolge der Trauzeuge von Justin Theroux, wenn dieser mit Jennifer Aniston vor den Traualtar tritt.

Ben Stiller (47) wird eine wichtige Rolle bei der Hochzeit von Jennifer Aniston (43) und Justin Theroux (41) spielen.

Laut dem 'National Enquirer' übernimmt der Schauspieler ('Nachts im Museum') den Part als Trauzeuge von Theroux ('Wanderlust - Der Trip ihres Lebens'). Bislang wurde noch kein Datum bekanntgegeben, aber einige Sachen sollen schon feststehen, wie ein Insider enthüllte: "Jen muss noch ihre Trauzeugin aussuchen, aber bislang gilt Courteney Cox als Favoritin; und sie hat Courteneys Tochter, ihr Patenkind Coco gebeten, das Blumenmädchen zu sein, was bestimmt ganz süß wird. Natürlich gehört ihre Freundin Chelsea Handler zu den Brautjungfern, genau wie Laura Dern. Und Justins bester Freund Ben Stiller wird Trauzeuge."

Ben Stiller kennt auch Aniston ('Trennung mit Hindernissen') schon länger - beide standen 2004 in der Komödie '… und dann kam Polly' gemeinsam vor der Kamera. Im vergangenen Jahr war die Darstellerin bei einer Gala, die zu Ehren des New Yorkers gegeben wurde, in einem Video zu sehen: "Sein Paket ist unglaublich groß", witzelte der 'Friends'-Star damals. "Es kann sich gut ausdehnen und seine Ausdauer ist legendär."

Es hieß, dass das Brautpaar um die 50 Leute zu seiner Hochzeit einladen möchte. Ihre engsten Freunde werden dabei sein und es soll ein denkwürdiges Fest werden: "Jen und Justin wollten, dass es etwas Besonderes für ihre Gäste wird - das bedeutet für sie eine große Party. Sie wollen eine Band und einen DJ und natürlich viel Champagner, damit jeder auf sie anstoßen kann." Ben Stiller wird sicherlich auch eine witzige Rede auf das Paar halten, sollte er wirklich der Trauzeuge von Justin Theroux werden.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken