Bela Klentze "Ich war immer entspannt"

Bela Klentze
© CoverMedia
Für Soap-Star Bela Klentze ist Eifersucht kein Thema, wenn es um seine Freundin Sarah Joelle Jahnel geht.

Bela Klentze (25) war überhaupt nicht eifersüchtig, als seine Freundin im 'Promi Big Brother'-Haus angeblich fremdgeflirtet hat.

Der TV-Schauspieler ('Unter uns') ist seit Juni mit Sarah Joelle Jahnel (24) liiert, der Ex-Teilnehmerin von 'Deutschland sucht den Superstar'. Klentze und Jahnel, die auch Playmate war und vor fünf Tagen freiwillig aus dem TV-Container auszog, sprachen im Interview mit 'Bild' offen über ihre Beziehung und angebliche Flirtereien. "Es soll ja zwischen ['Promi Big Brother'-Teilnehmer] Manuel Charr und Sarah geknistert haben. Der kann gut boxen, aber - sorry - null flirten. Ich war immer entspannt", verriet Klentze. Und auch Jahnel beteuerte, dass sie ihren Freund liebe und dass mit Profi-Boxer Charr (28) nichts lief.

Eifersucht ist also für den Schauspieler kein Thema. Aber auch, dass sich seine Freundin so freizügig kleidet, findet der Star nicht schlimm. "Im Gegenteil. Ich finde das total geil, wenn andere Männer meiner Freundin hinterher gucken. Ich finde ihre Klamotten mega-scharf", ließ er die Publikation wissen. Und von den sexy Klamotten hat die Sängerin anscheinend unglaublich viele. Das frisch verliebte Paar zieht nun in eine gemeinsame Wohnung und es wird beim Umzug eine große Herausforderung, die vielen Modeschätze der Sängerin unterzubringen.

Ganz unkommentiert konnte der Serienliebling das angebliche Techtelmechtel seiner Liebsten im 'Big Brother'-Haus allerdings nicht lassen: Noch während Jahnel im TV-Knast saß, postete Klentze Liebes-Fotos auf Facebook, die zeigten, dass nur er der Mann an Jahnels Seite ist. Unter ein Bild schrieb er: "I Love u Beby, was auch immer die Medien inszenieren, um ihre Quote zu verbessern, das hat nichts mit uns zu tun! (sic!)"

Seine Freundin äußerte sich im 'Big Brother'-Haus ebenfalls zum Thema Liebe. "Ich finde, wenn man wirklich liebt in einer Beziehung, dann gehört es auch gerade dann dazu, dass man auch Fehler verzeihen kann", so die Sängerin im Container.

Jetzt ist Sarah Joelle Jahnel aus der TV-WG ausgezogen und hat nur noch Augen für ihren Freund Bela Klentze.

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken