Beatrice Egli: Sie moderiert die Oster-Show im ZDF

Beatrice Egli stellt ihr Moderationstalent unter Beweis. Die Sängerin wird durch die diesjährige Oster-Show im ZDF führen.

Schlagersängerin Beatrice Egli (26, "Mein Herz") wird dem Branchendienst "dwdl" zufolge in der Oster-Show des ZDF zu sehen sein. Dabei wird die "DSDS"-Gewinnerin am 5. April nicht nur ihre Hits präsentieren, sondern auch als Moderatorin die Bühne unsicher machen. In "Beatrice Egli - Ein Frühlingstag in Rom" wird das Multi-Talent neben Claudia Jung und The Italian Tenors auch Nino de Angelo begrüßen.

Doch soll die Show nicht nur mit musikalischen Leckerbissen glänzen. Egli wird sich auch in Rom umsehen, sei es bei einer Shopping-Tour mit Modedesigner Thomas Rath oder einem Städtetrip mit Giovanni Zarrella.

Mit der Oster-Show bekommt Egli die Gelegenheit, sich als Moderatorin aufzuwärmen. Im Sommer erhält die 26-Jährige ihre eigene Musik-Sendung im Ersten. In "Die große Show der Träume" wird sich die "DSDS"-Gewinnerin selbst auf die Suche nach Talenten aus verschiedensten Genres machen.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche