Beatrice Egli: Sie moderiert die Oster-Show im ZDF

Beatrice Egli stellt ihr Moderationstalent unter Beweis. Die Sängerin wird durch die diesjährige Oster-Show im ZDF führen.

Schlagersängerin (26, "Mein Herz") wird dem Branchendienst "dwdl" zufolge in der Oster-Show des ZDF zu sehen sein. Dabei wird die "DSDS"-Gewinnerin am 5. April nicht nur ihre Hits präsentieren, sondern auch als Moderatorin die Bühne unsicher machen. In "Beatrice - Ein Frühlingstag in Rom" wird das Multi-Talent neben und The Italian Tenors auch begrüßen.

Doch soll die Show nicht nur mit musikalischen Leckerbissen glänzen. Egli wird sich auch in Rom umsehen, sei es bei einer Shopping-Tour mit Modedesigner oder einem Städtetrip mit .

Mit der Oster-Show bekommt Egli die Gelegenheit, sich als Moderatorin aufzuwärmen. Im Sommer erhält die 26-Jährige ihre eigene Musik-Sendung im Ersten. In "Die große Show der Träume" wird sich die "DSDS"-Gewinnerin selbst auf die Suche nach Talenten aus verschiedensten Genres machen.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche