Bauer sucht Frau Ponyhof-Spezial startet im Mai

"Bauer sucht Frau" startet durch - zumindest das Special "Das Leben ist (k)ein Ponyhof". Ab dem 22. Mai gibt es neue Folgen mit Inka Bause.

Es geht wieder los mit Herzklopfen auf dem Bauernhof: Am 22. Mai um 19.05 Uhr startet die erste von insgesamt drei neuen Ausgaben des "Bauer sucht Frau"-Specials "Das Leben ist (k)ein Ponyhof". Moderiert wird die RTL-Show natürlich wieder von Inka Bause, 47. Das Besondere: Nicht alle möglichen Landwirte, sondern fünf unterschiedliche Pferdehof-Besitzer suchen die Liebe ihres Lebens.

Bereits im Dezember 2012 bemühten sich vier Ponyhof-Besitzer um einen neuen Traumpartner, damals sahen im Schnitt knapp vier Millionen Zuschauer zu. Bis zur neuen Staffel der Haupt-Sendung von "Bauer sucht Frau" dauert es allerdings noch ein bisschen: Der Sender kündigte bereits die zwölfte Staffel für den kommenden Herbst an. Für alle, die bis dahin nicht warten können: Am Pfingstmontag, den 16. Mai, stellt Moderatorin Inka Bause die Teilnehmer in "Bauer sucht Frau - Die neuen Bauern" ab 19.05 Uhr auf RTL vor.

SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken