VG-Wort Pixel

Bauer sucht Frau Inka Bause lädt zum großen Wiedersehen


Ostern zeigt RTL wie es um die Liebe der letztjährigen Kandidaten von "Bauer sucht Frau" bestellt ist. Ein Paar hat sogar Nachwuchs bekommen.

Auch 2014 suchten bei RTL wieder zehn einsame Bauern nach der großen Liebe. Was aus den verliebten Paaren wurde und wie es um die Bauern steht, die ihr Liebesglück in der Show nicht fanden, zeigt RTL am 5. und 6. April (jeweils 19:05 Uhr) in zwei Spezial-Ausgaben von "Bauer sucht Frau". Natürlich wird das große Wiedersehen der Bauern standesgemäß von TV-Kupplerin Inka Bause moderiert.

In der ersten Sondersendung sind unter anderem Gottfried und Martina dabei, die sich bei "Bauer sucht Frau" richtig ineinander verliebt haben. Nun steht bei den beiden sogar der erste gemeinsame Urlaub an. Für das Paar geht es auf die portugiesische Insel Madeira. Wird es ihre Reise ins Glück? Für Schäfer Rainer hingegen war die Kuppelshow ein absolutes Wechselbad der Gefühle. Zunächst verliebte er sich in Heike, wurde von dieser dann aber bitter enttäuscht. Jetzt sucht er wieder nach neuen Frauen.

Und Karlheinz und Lou haben sogar Nachwuchs bekommen. Neuerdings muss sich das Pärchen um Batman kümmern. Das Ferkel wurde von seiner Mama verstoßen und wird nun von den beiden per Hand aufgezogen - in der heimischen Küche. Ähnlich schweinisch geht es bei Gunther und Jessy zu. Der Schweinebauer feiert seinen 30. Geburtstag und bekommt von seiner Freundin ein entsprechendes Geschenk.

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken