Bauer sucht Frau: Das ist das zehnte Baby der Kult-Show

Die "Bauer sucht Frau"-Stars Guy und Victoria sind im Oktober Eltern geworden und zeigen jetzt ihre Tochter.

Seit dem 7. Oktober haben die "Bauer sucht Frau"-Stars Guy, 31, und Victoria, 28, Familienzuwachs: Baby Charlotte kam auf die Welt. "Charlotte hat uns noch mehr zusammengeschweißt", sagte der glückliche Vater dem Sender RTL. Die Kleine hält die beiden natürlich mächtig auf Trab, wie auch die Mutter bestätigt: "Wir sind beide für Charlotte da. Guy muss sich natürlich weiterhin um die Tiere und den Hof kümmern", erklärt Victoria.

Morgens und abends stünden melken und füttern immer noch auf dem Programm, so die frischgebackene Mutter: "Aber Guy ist immer in unserer Nähe und geht nicht wie andere Väter ins Büro. Er versucht sich immer mal ein bisschen Freiraum zu schaffen und kommt gerne zum Frühstück und Mittagessen zu seiner neuen kleinen Familie. Oder wir besuchen ihn im Stall. Dadurch kommt Charlotte an die frische Luft und sieht ihren Papa."

Besonders freuen sich die beiden jetzt auf das erste Weihnachten mit Kind. Das Paar will im Kreis der Familie feiern. "Victorias Eltern kommen Heiligabend und bleiben das Wochenende über. Das Haus ist schön geschmückt und es wird lecker gekocht. Luxemburgisch traditionell und so gibt es am Heiligabend Fondue", erzählt Guy.

Charlotte ist bereits das 10. "Bauer sucht Frau"-Baby. Der Luxemburger Landwirt hatte sein Herz in der neunten Staffel des Erfolgsformats an Victoria verloren. 2015 heirateten die beiden zunächst standesamtlich und dann auch kirchlich. Die Hochzeit fand laut RTL in der katholischen Kirche in Alzingen, einem knapp 2000 Einwohner zählenden Dorf in Guys Heimat Luxemburg, statt. Neben den Familien und Freunden des Paares waren auch zahlreiche "Bauer sucht Frau"-Kandidaten Zeugen des Eheversprechens.

Mehr von "Bauer sucht Frau" gibt es wieder am kommenden Montag ab 21.15 Uhr bei RTL - wer weiß, ob nicht schon bald mehr TV-Nachwuchs unterwegs ist...

Mehr zum Thema

Star-News der Woche