Bastian Schweinsteiger: Beziehung zu Ana Ivanovic offiziell

Worüber viele Medien seit langem spekulieren, ist jetzt in trockenen Tüchern: Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic sind ein Paar.

Es ist offiziell: Bastian Schweinsteiger, 30, bekennt sich zu Tennisspielerin Ana Ivanovic, 27. Die Rechtsanwältin des Fußball-Stars erklärte laut "Welt online", dass zwischen Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic "eine gefestigte Paarbeziehung besteht."

Das wurde aber auch Zeit, denkt sich da der ein oder andere Fußball- und Klatsch-Fan. Schließlich waren erste Gerüchte über eine mögliche Liaison der beiden Sportler schon vor Monaten aufgekommen. Die Spekulationen hatte aber bis dato keiner der beiden Prominenten kommentiert.

Joaquin Phoenix über seine Joker-Rolle

"Man wird langsam verrückt"

Joaquin Phoenix
Schauspieler Joaquin Phoenix nahm für seine Rolle des Jokers ganze 23 Kilogramm ab. Die Rolle des Antihelden zu spielen, verlangte ihm einiges an Kräften ab und brachte auch ernstzunehmende Nebenwirkungen mit sich.
©Gala

Besondere Aufmerksamkeit hatten die Gerüchte um eine mögliche Liebelei auch bekommen, weil die Welt eigentlich davon ausging, dass Schweinsteiger und das Model Sarah Brandner, 26, ein Paar seien. Zu den Trennungsgerüchten hatte Schweinsteiger sich nicht geäußert. Jetzt also ein neues Liebesglück mit Sportlerin Ana Ivanovic...

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche