Barbara Schöneberger Sie ist die beliebteste Moderatorin


Barbara Schöneberger wurde zum dritten Mal in Folge zur beliebtesten Moderatorin gewählt.

Barbara Schöneberger, 40, ist die beliebteste Moderatorin im deutschen Fernsehen. Bereits zum dritten Mal wurde ihr im Rahmen einer Forsa-Umfrage für das Magazin "Frau im Spiegel" dieser Titel verliehen. Mit 22 Prozent setzte sie sich deutlich von ihren Mitstreiterinnen ab. Ihr Können kann die schöne Blondine bei der Echo-Verleihung am 26. März unter Beweis stellen.

Auf dem zweiten Platz mit 16 Prozent der Stimmen landete Kollegin Sandra Maischberger. Die 48-Jährige moderiert bereits seit 2003 "Menschen bei Maischberger". Ebenfalls einen Platz auf dem Treppchen konnte sich "Tagesschau"-Moderatorin Judith Rakers, 39, sichern. 9 Prozent stimmten für die Nachrichten-Lady. Im unteren Bereich, weit abgeschlagen mit weniger als 5 Prozent, tummeln sich Carmen Nebel, Sonja Zietlow, Birgit Schrowange und Karen Webb.

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken