Barbara Schöneberger Das zweite Baby ist da

Barbara Schöneberger
© CoverMedia
Die Moderatorin Barbara Schöneberger ist wieder Mutter geworden: Sie brachte ein Mädchen zur Welt.

Barbara Schöneberger (38) wurde am vergangenen Freitag, 11. Januar, zum zweiten Mal Mutter.

In Berlin bekam die Moderatorin ('NDR Talk Show') ein Mädchen.

Ihre Sprecherin bestätigte gegenüber der 'Bild am Sonntag': "Schönebergers Tochter ist vergangenen Freitag zur Welt gekommen. Mutter und Kind sind wohlauf."

Laut der Publikation verließen Mama und Tochter das Krankenhaus wieder und leben sich nun zu Hause ein.

Bei der Fotoausstellung 'Kampf gegen Hunger' hatte die deutsche Powerfrau Ende Dezember erklärt, nach der Geburt ihres zweiten Kindes erst mal ein wenig Zeit mit der Familie verbringen zu wollen: "Das war mein letzter öffentlicher Termin", hatte sie gegenüber 'Bild' erklärt. "Ab jetzt bin ich in Babypause und Deutschland hat erstmal Ruhe von mir …"

Die gebürtige Münchenerin brachte im Juni 2010 ihr erstes Kind, einen Sohn, zur Welt. Den Kleinen hält Barbara Schöneberger ebenso aus der Öffentlichkeit heraus wie ihren Ehemann, mit dem sie seit 2009 verheiratet ist.

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken