Barbara Meier Gewinner des Tages


Barbara Meier ergattert Hollywood-Rolle

2007 gewann Barbara Meier (29, "Rico, Oscar und das Herzgebreche") die zweite Staffel von "Germany's Next Topmodel" und baute seitdem ihre Model- und Schauspielkarriere kontinuierlich aus. Nun scheint sie auf dem vorläufigen Höhepunkt angekommen zu sein, denn wie die "Bild am Sonntag" erfahren hat, ergatterte sie ihre erste Hollywood-Rolle. "Ja, das stimmt", bestätigte das rothaarige Model. "Die Dreharbeiten starten bald."

Zwar wollte Barbara Meier noch nichts über den Inhalt des Streifens verraten, doch es wird gemunkelt, dass es sich um einen Psychothriller mit "Twilight"-Star Kellan Lutz, 30, handeln könnte. Man darf also gespannt sein, wie sich die Nachwuchs-Schauspielerin im fernen Hollywood schlägt.

SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken