Barbara Becker: So feiert sie ihren 50. Geburtstag

Man sieht es ihr nicht an, aber Barbara Becker wird schon 50 Jahre alt. spot on news verriet sie, wie sie ihren Geburtstag feiert.

Barbara Becker wird 50! Für die Powerfrau und ihre Familie natürlich ein Grund zu feiern. Doch wo schmeißt man seine Geburtstagsparty eigentlich, wenn man in Deutschland geboren ist, mittlerweile in den USA lebt und Freunde auf der ganzen Welt hat? Becker hat dafür eine pragmatische Lösung gefunden, wie sie im Interview mit der Nachrichtenagentur spot on news verriet: "Insgesamt wird es vier Partys geben: In Paris, Berlin, Las Vegas und Miami."

Ein globaler Party-Marathon also. Und das, obwohl Becker eigentlich ganz andere Pläne für ihren Ehrentag hatte: "Die Idee war eigentlich, dass ich Freunde auf der ganzen Welt besuche und jedem einzelnen ein Abendessen abschwatze." Nun heißt es also feiern, statt gemütlich dinieren. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche