Bar Refaeli: Sie macht auf Miley Cyrus

Nippelblitzer kennt man von Popsternchen Miley Cyrus zur Genüge. Nun zieht Topmodel Bar Refaeli nach - beinahe jedenfalls.

Topmodel Bar Refaeli, 30, zeigt in ihren sozialen Netzwerken gerne, was sie hat. So weit geht sie allerdings selten: Auf einem neuen Instagram-Schnappschuss präsentiert sich die Schönheit kopflos aber dafür im durchsichtigen Spitzen-BH - die kritische Stelle verdeckt sie allerdings dann doch mit ihrer Hand. "Miley hat mich inspiriert...", schreibt Refaeli trotzdem dazu.

Aber was genau meint sie nun - Skandalnudel Miley Cyrus (22, "Wrecking Ball") präsentiert sich schließlich öfters ähnlich freizügig, zuletzt bei den VMAS. Vielleicht war das die Inspiration: Vor einigen Wochen hatte Cyrus ein Bild in einer ganz ähnlichen Pose gepostet, auf dem sie ebenfalls die Hand keusch vor die Brust hielt. Anders als bei Refaeli rutschte dann allerdings doch ein Nippel durch - ganz so weit wollte das Model dann wohl nicht gehen. "Beweg' deine Hand", fordert dennoch ein optimistischer Refaeli-Fan auf Instagram. Allerdings erntet Refaeli auch viel Kritik: Cyrus als Vorbild - das hat das israelische Topmodel doch nicht nötig, finden viele Anhänger.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche