bar refaeli: Promi-Bild des Tages

Bar Refaeli zeigt ihr Israel

Israel ist ihre Heimat und darauf ist sie stolz: Model Bar Refaeli, 30, postete ein Foto auf ihrer Facebook-Seite, das sie zusammen mit einer Gruppe auf einem Berg vor einer wunderschönen Kulisse zeigt. Dazu schrieb sie auf Hebräisch: "Darf ich vorstellen: Mein Land". Auf dem Bild strahlt die 30-Jährige in die Kamera und macht einen sehr glücklichen Eindruck.

Dazu hat das Model auch allen Grund: Pünktlich zu Neujahr verkündete sie ihre Baby-News via Instagram: Mit einem positiven Schwangerschaftstest und den Worten "So wird 2016..." wünschte sie ihren Fans ein gutes und gesundes neues Jahr. Erst drei Monate zuvor hatte sie den israelischen Geschäftsmann Adi Ezra, 41, geheiratet. Es ist das erste gemeinsame Kind des Paares.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche