Bar Refaeli Promi-Bild des Tages


Bar Refaeli interessiert sich für die Welt unter Wasser.

Wenn schon Urlaub, dann richtig. Bar Refaeli, 30, kostet ihren Junggesellinnenabschied auf den Malediven voll aus. Schon seit mehreren Tagen postet das Topmodel Bilder des herrlichen, klaren Wassers und den traumhaften Stränden auf Instagram. Jetzt wagt die 30-Jährige offenbar auch einen Blick unter die Oberfläche des indischen Ozeans. Ausgerüstet mit Taucherbrille, Schnorchel, Flossen und Schwimmweste posiert Refaeli noch ein letztes Mal vor dem Sprung in die Fluten.

Den Schnappschuss kommentierte sie mit zwei Fisch-Icons, einem Kraken und einem Schneckenhaus. Ob sie all das bei ihrem Schnorchelausflug auch zu Gesicht bekommen hat? Das israelische Model wird im September übrigens ihren Verlobten Adi Ezra das Ja-Wort geben.

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken