Bar Refaeli: Kein böses Blut mit ihren Exfreunden

Top-Model Bar Refaeli hält nichts davon, ihre Exfreunde aus ihrem Leben zu verdrängen.

Bar Refaeli (27) hält weiter Kontakt zu ihren Verflossenen.

Das israelische Top-Model war unter anderem mit Hollywoodstar Leonardo DiCaprio (38, 'Inception') liiert. Als sich das Paar 2011 trennte, gab es kein böses Blut zwischen den beiden, wie die Berufsschöne gegenüber dem italienischen Magazin 'Io Donna' bemerkte: "Ich bin mit meinen Exen immer noch befreundet, das betrifft auch Leo DiCaprio. Wenn man wütend auf sie ist, dann bedeutet es, dass da immer noch Gefühle sind. Wenn ich jemand treffe, der noch mit seinem Ex streitet, schlage ich immer vor, dass die beiden miteinander reden, denn sie sollen Freunde werden."

Judith Williams

Die Unternehmerin und ihre Tochter teilen eine Liebe

Judith Williams mit ihren Töchtern Sophia und Angelina
Judith Williams und ihre Töchter Sophia und Angelina sind ein eingespieltes Team.
©Gala

Bar Refaeli begann ihre Modelkarriere schon ziemlich früh, was sicherlich auch daran lag, dass ihre Mutter denselben Beruf hatte. Als Teenager bekam sie eine Zahnspange und hörte für drei Jahre mit dem Posieren vor der Kamera auf: "Ich habe mit acht Monaten angefangen zu arbeiten. Mit 12 habe ich eine Pause gemacht und fing mit 15 wieder an. Meine Mutter war in den siebziger Jahren ein Model und sie wusste sehr gut, wie hart die Branche sein kann. Deshalb wollte sie auch, dass wir einen Deal haben - ich sollte mir ein Zeitlimit setzen und wenn es nicht funktioniert, sollte ich aufhören." Das brauchte die hübsche Blondine zum Glück nicht, denn sie gehört mittlerweile zur Elite ihrer Branche. Allerdings strebt die Israelin nicht wie andere Kolleginnen eine Karriere in Hollywood an: "Ich möchte keine Schauspielerin werden. Ich habe ein paar Filme gemacht, denn mir gefällt es, neue Erfahrungen zu sammeln. Aber man braucht Leidenschaft dazu und die habe ich nicht. Ich würde nicht nach Marokko gehen, um dort drei Monate zu drehen. Ebenso würde ich nicht in Los Angeles leben wollen", betonte Bar Refaeli.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche