Bar Refaeli: Bronzer wirkt wie Koffein

Bar Refaeli empfiehlt den Gebrauch von Bronzing-Puder und gestand, dass sie ihre buschigen Augenbrauen liebe.

Bar Refaeli (26) verriet, dass Bronzer ihr Geheimnis für den perfekten Look sei. Das israelische Topmodel erntet für ihr Äußeres regelmäßig weltweite Bewunderung. Trotzdem erklärte die Schönheit, dass sie dieses nicht ausschließlich guten Genen zu verdanken hätte. So benutzt sie Bronzer, um ihr Gesicht immer frisch wirken zu lassen, auch wenn sie sich mal nicht so gut fühlt. "Bronzer wirkt wie Koffein für den Teint", berichtete Refaeli im Gespräch mit der aktuellen 'Marie Claire'. "Meine Visagistin verriet mir, dass wenn man einen Hauch davon auf die Augenlider und die Schläfen aufträgt, man sich damit Leben ins Gesicht zaubert." Das Topmodel hat mit seinem Look nicht nur die ultimative Modelkarriere hingelegt, es wurde auch noch auf die Liste der heißesten Frauen 2012 des 'Maxim'-Magazins gewählt. In jüngeren Jahren war die Superfrau allerdings nicht immer selbstbewusst, wenn es um ihr Äußeres ging. So erinnerte sie sich an den Ratschlag von damals, ihre Augenbrauen nicht zu zupfen. Heute gelten diese Brauen als Geheimnis ihres Erfolges, das ihr Gesicht so einzigartig macht. Im Moment liegen buschige Brauen voll im Trend und Refaeli ist glücklich darüber, dass sie die ihren als Jugendliche nicht ruiniert hat. "Wenn du jung bist, ist es verlockend einen Fehler zu machen", erklärte die Blondine. "Aber ein großer Teil von dem, was ich an meinem Gesicht liebe, sind meine Brauen. Manchmal mache ich sie sogar noch voluminöser mit ein bisschen grauem Puder", lüftete Bar Refaeli ein Schönheitsgeheimnis.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche