Axl Rose: Einen Tiger als Haustier

Hard-Rocker Axl Rose wurde belauscht, wie er über seine Pläne sprach, sich ein exotisches Haustier zuzulegen.

Axl Rose (51) plant anscheinend, sich einen Tiger zu kaufen.

Der Guns-N'-Roses-Rocker ('November Rain') war vor Kurzem in New York City und verbrachte dort viel Zeit in der exklusiven Bar Catch Roof. Anfang der Woche sorgte er dafür, dass den Gäste, die seine Unterhaltung mitbekamen, der Atem stockte. Angeblich hatte der Star "einen Harem an Damen" bei sich, wie ein Lauscher der 'New York Post' erzählte, und soll den Frauen von seinen Plänen erzählt haben, "einen Tiger zu kaufen".

Nach dem Abendessen gesellte sich dann eine Gruppe berühmter Kumpels zu dem Musiker, darunter Leonardo DiCaprio (38, 'Django Unchained'), Jonah Hill (29, 'Männertrip'), Michael K. Williams (46, 'The Wire') und Tobey Maguire (37, 'Spider-Man'). Die Männer teilten sich einen Tisch und wurden miteinander lachen und scherzen gesehen. "Sie saßen an einem VIP-Tisch, umgeben von Tonnen an Sicherheitsleuten", plauderte ein Augenzeuge aus. "Sie sahen aus wie ein modernes Rat Pack."

Hill und Maguire sollen die Gruppe gegen Mitternacht verlassen haben, um anschließend im Nachtklub Avenue weiterzufeiern, wo eine After-Party im Anschluss an eine Aufführung von 'The Iceman' stattfand. Der Streifen handelt von einem Auftragskiller, der seinen Job vor seiner Familie geheimgehalten hat, und in den Hauptrollen sind Winona Ryder (41, 'Dickste Freunde'), Michael Shannon (38, 'Zeiten des Aufruhrs') und Ray Liotta (58, 'Feld der Träume') zu sehen. Letzterer feierte ebenfalls im Avenue und Jamie Foxx (45, 'Ray') sorgte bei der Party für mächtig Spaß. "[Er] tanzte wie Michael Jackson zu DJ Ross One", kicherte ein Beobachter. Hill und Maguire baten dann darum, dass Rapsongs mit voller Lautstärke gespielt würden, und überredeten Foxx, aus voller Kehle mitzusingen.

Ob Axl Rose unterdessen seiner verbleibenden Männerrunde ebenfalls von seinen Tigerplänen erzählte, ist nicht bekannt.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche