Avril Lavigne: Ich bin nicht mehr die Gleiche

Sängerin Avril Lavigne bezeichnet ihren Erfolg als "schräge" Erfahrung.

Avril Lavigne (28) hat sich im Laufe ihrer Karriere verändert.

Die Sängerin ('Girlfriend') wurde mit ihrem Hit 'Complicated' mit nur 17 Jahren über Nacht zum Star. Mittlerweile arbeitet die Kanadierin an ihrem fünften Album. "Ja, ich habe viel gelernt, habe zweimal die Welt umrundet und das ist mein fünftes Studioalbum,", erklärte sie im Interview mit den australischen Radiomoderatoren Kyle und Jackie O. "Ich bin nicht mehr der gleiche Mensch. Ich habe alles erlebt, was meine Karriere zu bieten hat. Es ist schon schräg, ein Traum ist wahr geworden!"

GZSZ

Wie ein Drehtag während der Coronakrise aussieht

GZSZ 
Auch bei den Dreharbeiten für GZSZ herrschen strenge Sicherheitsmaßnahmen.
©Gala

Ihren neuen Song schrieb die Musikerin zusammen mit ihrem Verlobten, dem Nickelback-Rocker Chad Kroeger (38, 'How You Remind Me'). Lavigne verriet die Motivation, die hinter dem Song steckt: "Der Song macht Spaß! Es ist so eine Art Sommerlied und es geht darum, im Herzen jung zu sein und Spaß zu haben. Es fühlt sich gut an!", lächelte sie.

Das Paar verlobte sich im August 2012 und die hübsche Blondine versicherte, eine riesige Party anlässlich ihrer Hochzeit zu geben. Die Liebe zur Musik brachte sie zusammen: "Er ist ein großartiger Mensch, er ist auch Kanadier. Wir haben uns im Studio kennengelernt und uns getroffen, um Songs zu schreiben. Wir waren erst Freunde und so find alles an. [Lieder zusammen zu schreiben] ist so romantisch!" schwärmte Avril Lavigne.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche