Avril Lavigne: Abwarten

Sängerin Avril Lavigne verriet, dass ihr Verlobter Chad Kroeger den ersten Schritt bei ihr machen musste

Avril Lavigne (28) offenbarte, dass sie nie aktiv auf Männer zugeht.

So war klar, dass die Sängerin ('Complicated') auch bei ihrem aktuellen Verlobten keinen Finger rührte und Chad Kroeger (38, 'How You Remind Me') die ganze Arbeit machen ließ. Das Paar verlobte sich im vergangenem Jahr - nachdem der Nickelback-Sänger den entscheidenden Schritt gemacht hatte. Gegenüber 'Access Hollywood' erklärte Lavigne ihre passive Art: "Ich renne den Typen nicht hinterher, also musste er es tun. Meine Mutter hat mir das beigebracht. Es gibt eine Regel bei uns, dass wir nie die Jungs zuerst anrufen. Das wurde mir nie erlaubt. Sie mussten bei mir anrufen. Und Männer mögen die Jagd."

Sebastian Pannek

"Wir werden den Jungen niemals hier zeigen"

Sebastian Pannek
Dieses Foto von Sebastian Pannek mit den Worten "33 Jahre Sohn. Jetzt Vater", sorgt bei seinen Followern für Aufruhr. Sie wollen seinen Sohn endlich sehen.
©Gala

Kroeger überreichte seiner Liebsten einen 14-karätigen Verlobungsring, den die Kanadierin nur zu gerne annahm: "Ich wusste, dass ich etwas Besonderes haben wollte, ich wollte etwas Großes. Ich hatte eine gewisse Vorstellung, aber er war es, der den Ring schließlich kaufte. Er hat mir den Antrag im Studio gemacht, da haben wir uns auch kennengelernt - in dem Studio, wo wir meine Platte zusammen aufgenommen haben." An die Arbeit mit ihrem Liebsten denkt die Rockerin gerne zurück. Sie erzählte: "Wir arbeiteten mit David Hodges, waren also zu dritt und ich habe uns immer 'Dreifuß' genannt. Wir hatten eine tolle Zeit. Er ist Kanadier und ich dachte, dass es cool wäre, mit ihm zusammenzuarbeiten, denn er schreibt nicht nur Songs, sondern ist auch ein Musiker. Es war cool, dass wir zusammenkamen. Wir begannen als Freunde, alberten herum und dann wurde es etwas anderes."

Kroeger ist zehn Jahre älter als Lavigne und das stört sie überhaupt nicht: "Glauben Sie es oder nicht, aber bevor ich mit ihm zusammenkam, sagte ich, dass ich jemand daten möchte, der zehn Jahre älter als ich bin. Und er ist genau zehn Jahre älter als ich. Es ist nett. Er hat seine Sachen drauf, er ist gereift, er macht sein Ding und hat sein Leben gelebt. Er reiste durch die Welt, um dort zu touren. Ich bin durch die Welt getourt und wir kamen uns über die Musik näher. Wir haben viel gemeinsam", beteuerte Avril Lavigne.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche