Ashton Kutcher: Verlierer des Tages

Ashton Kutcher beschimpft

Ashton Kutcher (38, "Freundschaft Plus") ist nicht nur erfolgreicher Schauspieler, sondern auch Geschäftsmann. Er investiert unter anderem in Airbnb, eine Plattform für Buchung und Vermietung von Unterkünften. Am Wochenende trat der Schauspieler in Los Angeles mit Brian Chesky auf, dem Co-Gründer der Firma. Davon waren offenbar nicht alle begeistert - eine Aktivistin stürmte laut Medienberichten die Bühne und beschimpfte Kutcher. Sie verlangte, Airbnb im Westjordanland nicht weiter anzubieten.

Ashton Kutcher investiert in "Airbnb"

Ashton Kutcher fühlte sich sichtlich angegriffen und konterte mit einer langen Rede über Menschlichkeit, Mitgefühl und den Wunsch nach einem harmonischen Zusammenleben. "In diesem Unternehmen geht es darum, Menschen zusammenzubringen und einander zu lieben", erklärte Kutcher und verteidigte seinen Freund Chesky und das gesamte Unternehmen. Seine Rede fand Anklang im Publikum - die Aktivistin, die Mitglied einer Frauenorganisation namens "CODEPINK" ist, konnte er wahrscheinlich nicht so leicht überzeugen.

Daniela Katzenberger

Bekommt Tochter Sophia Leistungsdruck von zu Hause?

Daniela Katzenberger und Sophia
Mutet Daniela Katzenberger in puncto Bildung ihrer Tochter Sophia zu viel zu? Im Interview äußert sich die Blondine zu den Vorwürfen.
©RTL / Gala

Mila Kunis + Ashton Kutcher

Ein herrlich bodenständiges Paar

29. August 2019  Mila Kunis und ihre bestens gelaunte Tochter Wyatt gönnen sich beim Bummel durch Beverly Hills einen kleinen Snack. Das könnten sie ruhig öfter machen, Familie Kunis-Kutcher sieht man viel zu selten.
9. Juli 2019  Während im Hintergrund schräge Flötentöne zu hören sind, begleiten Aston und Mila ihre Kids mit ähnlich schrägem Gesang. Die beiden nehmen ihr Familienleben wirklich mit Humor.
20. Juni 2019  Ashton Kutcher und Mila Kunis sind ganz überrascht, aus dem Internet von ihrer "Trennung" zu erfahren. Witziger als mit einem solchen Instagram-Video kann man derartige Gerüchte wohl nicht kommentieren.
Januar 2019   Zeit für süße Albernheiten: Während eines Heimspiels der Los Angeles Lakers zeigen sich Ashton und Mila gut gelaunt.

45

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche