Ashton Kutcher: Verhalten eines Junggesellen

Hollywoodstar Ashton Kutcher hat sich angeblich wie ein Singlemann aufgeführt, als er mit seinen Kumpels unterwegs war.

Ashton Kutcher (35) amüsierte sich mit seinen Freunden, während seine Partnerin Mila Kunis (29) im Ausland weilt.

Die attraktive Brünette ('Black Swan') hält sich zur Zeit in Großbritannien auf, weil dort die Dreharbeiten zu ihrem neuen Film stattfinden. Ihr Liebster ('Two and a Half Men') verbachte einige Tage mit ihr in der britischen Hauptstadt. Wenig später machte er sich dann auf den Weg nach Los Angeles, wo sein Verhalten einiges Aufsehen erregte: "Mila filmte in Europa und Ashton führte sich wie ein 'ganzer Kerl' auf. Er war allen Frauen gegenüber äußerst freundlich und quatschte und flirtete die ganze Nacht mit ihnen", verreit ein Insider dem 'Heat'-Magazin.

Dschungelcamp 2020

Vorschau: An Tag elf müssen gleich vier Promis in die Prüfung

Elena Miras
In der heutigen Prüfung "Sternefabrik" kommt es auf Geschicklichkeit und Teamarbeit an.
©Gala

Der Schauspieler besuchte außerdem ein Musikfestival und entspannte sich später mit Freunden in einem schicken Hotel in Palm Springs. "Ashton amüsierte sich und seine Kumpels waren auf Frauensuche. Am Ende der Nacht zogen sie mit einer Gruppe von Mädchen los", fügte der Alleswisser hinzu.

Kunis und Kutcher lernten sich vor vielen Jahren in der US-amerikanischen Fernsehserie 'Die wilden Siebziger' kennen. Seit Kutchers Trennung von Demi Moore (50, 'LOL') im letzten Jahr sind die beiden ein Paar. Der Trennungsgrund für das Hollywoodpaar soll Kutchers Untreue gegenüber seiner damaligen Ehefrau gewesen sein, die er Berichten zufolge an ihrem sechsten Hochzeitstag betrogen hat. Auch Kunis macht diese Geschichte anscheinend zu schaffen: "Mila weiß, welche Gefühle Ashton für sie hat - er will eine Familie mit ihr gründen. Aber es ist wenig überraschend, dass sie sich Sorgen macht", zeigte ein Freund Verständnis für die Befürchtungen von Ashton Kutchers Liebsten.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche