Ashlee Simpson Begeistert vom Nachwuchs

Ashlee Simpson
© CoverMedia
Sängerin Ashlee Simpson ist von ihrem vierjährigen Sohn entzückt.

Ashlee Simpson (28) ist eine stolze Mama.

Die Schauspielerin und Sängerin ('Boyfriend') hat gemeinsam mit ihrem Exmann Pete Wentz (34) den kleinen Bronx Mowgli (4). Der Star liebt seinen Knirps über alles. "[Er ist] clever, süß und wunderbar. Und er ist immer so witzig", erzählte sie dem 'People'-Magazin.

Simpson hatte 2009 in dem Stück 'Chicago' eine Rolle am Broadway und feiert zur Zeit in Los Angeles ein Revival der Produktion. Bronx scheint es zu lieben, in der Glitzerwelt des Showbusiness zu sein, da es seine eigene Kreativität entfacht. "Er hält dich auf Trab und er hat tolle Geschichten zu erzählen und eine tolle Vorstellungskraft", erklärte die Mama. "Als ich 'Chicago' gemacht habe, sagte er, dass er sein eigenes Stück über Ninjas mache".

Bronx hieß außerdem den letzten Neuankömmling der Familie Simpson willkommen, als Tante Jessica Simpson (33) den vier Wochen alten Ace Knute bekam. Die Sängerin ('Irresistible') hat mit ihrem Verlobten Eric Johnson (33) außerdem eine 14 Monate alte Tochter: Maxwell Drew. Schwester Ashlee ist eine hingebungsvolle Tante. "Er liebt es. Er wird es bald verstehen. Im Moment sagt er 'Okay, Maxwell, komm, häng mit mir rum! Lass uns ins Spielzimmer gehen", lachte Simpson.

Der Star half seinem Sohn außerdem, Johnson und der damaligen Bald-Mama ein süßes Geschenk für die Geburt von Ace am 30. Juni zu machen. "Wir haben mit Bronx eine coole Sache gemacht", sagte sie. "Es waren tolle Vintage-Shirts, die alle in eine Decke eingearbeitet wurden und Dinge zeigten, die seine Mama und seinen Papa repräsentieren. Einfach süßes Zeug - Dinge, die Eric ausmachen, Dinge, die Jessica ausmachen und man nimmt die kleinen Vintage-Shirts und Jersey und verarbeitet sie in eine Decke", erzählte Ashlee Simpson über das persönliche Geschenk, das sie mit Bronx zusammen bastelte.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken