Armin Rohde: Spruch des Tages

Armin Rohde liebt zwei Frauen

"Ich frage mich nicht, wen ich mehr liebe. Solche Wertungen und Vergleiche liegen mir nicht. Ich fühle mich einfach beschenkt."

In einem Interview mit der "Bild am Sonntag" legt Schauspieler Armin Rohde (60, "Sams im Glück") ein schlüpfriges Geheimnis offen. Seit Jahren gibt es für ihn nicht nur eine, sondern zwei Frauen, wie er dort verrät. Neben Ehefrau Angela Schilling, 45, führt Rohde nämlich auch eine Beziehung mit der Schauspielerin Karen Böhne, 52. Seine Ehefrau stört das angeblich nicht, sie habe sogar "sehr cool" reagiert, als er ihr von seiner zweiten Liebe gestand. "Sie wusste ja von Anfang an, wen sie geheiratet hat, wie ich bin. Ich war nie ein Kind von Traurigkeit", so Rohde.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche