VG-Wort Pixel

Armie Hammer Zum ersten Mal Papa

Armie Hammer + Elizabeth Chambers
© CoverMedia
Hollywoodstar Armie Hammer kann sich auf Nachwuchs freuen: Seine Frau, die TV-Moderatorin Elizabeth Chambers, ist schwanger

ArmieHammer, 27, und die TV-Moderatorin Elizabeth Chambers, 31, erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Das bestätigte ein Sprecher des Paares dem Magazin "People".

Für den Star aus "Lone Ranger" war die Ehe und eine eigene Familie bis vor kurzem noch kein Thema: "Ich war immer der Typ, der dachte, dass ich niemals heiraten würde, weil ich der Meinung war, dass es niemals eine Frau geben wird, die es wert ist, alle anderen aufzugeben. Aber [Elizabeth] hat mich umgehauen!"

Und das kann auch Chambers bezeugen. Wie sie einst im Interview mit dem Magazin "Town & Country" verriet, ist Hammer eigentlich ein großer Softie. "Als wir endlich zusammenkamen, wollte Armie unbedingt heiraten", sagte sie der Zeitschrift. "Er setzte sich mit mir hin und meinte: 'Schau mal, wir müssen das nicht tun. Wir könnten getrennte Wege gehen und dann bist du eines Tages 40 und geschieden und triffst mich zufällig. Und dann lachen wir und gehen zusammen was essen und haben noch immer dieselbe Chemie und fragen uns, warum wir all diese Zeit verschwendet haben. Oder wir heiraten einfach jetzt sofort und genießen die Reise'", erinnerte sich die Gattin von Armie Hammer.

Armie Hammer und Elizabeth Chambers sind seit rund vier Jahren verheiratet. Für beide ist es das erste Kind.

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken