Ariana Grande: Wann ist denn jetzt Neujahr?

Sängerin Ariana Grande jettet momentan durch die Welt und weiß gar nicht, wann sie das neue Jahr feiern soll

Ariana Grande (20) ist ratlos in Japan.

Die Sängerin ('The Way') hält sich gerade in dem asiatischen Land auf, um dort im Rahmen ihrer 'The Listening Session'-Tour aufzutreten. Die Amerikanerin ist begeistert von dem Land, aber die Zeitverschiebung macht ihr zu schaffen, denn sie weiß nicht, wann das neue Jahr eingeläutet werden soll: "Es ist sechs Uhr abends in Japan, aber es ist schon der 31. - also feiern wir heute Silvester. Ich bin total verwirrt, aber ich liebe es", twitterte Ariana Grande ihren Fans.

Kylie Jenner + Travis Scott

Tochter Stormi hat ihren ganz eigenen Musikgeschmack

Travis Scott und Kylie Jenner mit ihrer gemeinsamen Tochter Stormi Webster
Travis Scott und Kylie Jenner mit ihrer Tochter Stormi Webster
©Gala

Die Chartstürmerin ist übrigens nicht allein, sondern hat ihre besten Freundinnen mitgebracht, um Silvester feiern zu können. Sie ist nicht der einzige Promi, der sich in Asien auf den Abend freut. Ihr Freund oder Gerüchten zufolge Exfreund Nathan Sykes (20) und seine Bandkumpanen Max George (25), Tom Parker (25), Siva Kaneswaran (25) und Jay McGuiness (23) von 'The Wanted' ('Dagger') treten heute Abend in Singapur auf. "Heute Abend wird es wahnsinnig! 30.000 Leute! Singapur, sei bereit für die größte Silvesterparty überhaupt!", ließ Max George seine Twitterfans wissen.

Es war auch ein großes Jahr für Miley Cyrus (21, 'We Can't Stop'), die mit ihren Auftritten und Nacktvideos für Schlagzeilen sorgte. Aber auch, wenn es Kritik hagelte - die Amerikanerin zog auf Twitter eine positive Bilanz: "Es gab so viele gute Erinnerungen in diesem Jahr."

Dem kann Ariana Grande mit ihren Hiterfolgen sicherlich auch zustimmen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche