Antonia aus Tirol: Verlierer des Tages

Antonia aus Tirol findet einfach keine Zeit zum Heiraten

Sie sind seit 16 Jahren ein Paar. Doch verheiratet sind Party-Sängerin (36, "So a schöner Tag") und ihr Freund und Manager Peter Schutti noch nicht. Der Grund dafür: Zeitmangel! sagte in einem Interview mit dem hessischen Privatsender Hit Radio FFH: "Wir schaffen es einfach nicht."

Antonia aus Tirol möchte heiraten

Sie sei "so romantisch", dass sie bei einer Hochzeit alles von der Hochzeitstorte über die Einladungskarten bis zum Kleid ganz genau planen wolle. "Und wenn ich da die Zeit nicht finde, will ich es nicht übers Knie brechen", so die 36-jährige Österreicherin. Doch sie ist sich sicher, dass die Hochzeit irgendwann noch kommen werde.

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

31. Juli 2018  "Baywatch-Legende" David Hasselhoff hat seiner Verlobten Hayley Roberts in Italien das Jawort gegeben. Ganz intim feiert das Paar, das bereits seit sieben Jahren liiert ist, gemeinsam mit Roberts Familie aus Wales und Hasselhoffs Töchtern Taylor Ann und Hayley in Apulien eine romantische Hochzeit. Die Braut trägt dabei ein schulterfreies Kleid des Designers Galia Lahav. Es ist die bereits dritte Ehe des Schauspielers. 
4. August 2018  In einem schlichten weißen Kleid tritt Joanna Krupa vor den Traualtar. Die Ehe mit Douglas Nunes ist für das polnische Model Anlauf Nummer zwei. Von 2013-2017 war Joanna Krupa mit Romain Zago verheiratet. 
4. August 2018  Für ihren frisch angetrauten Ehemann gibt es nach der Zeremonie ein Küsschen. Die Feier findet im engsten Familien- und Freundeskreis in Krakau statt. 
Keven Undergaro, Maria Menounos

191

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche