Antonia aus Tirol: Verlierer des Tages

Antonia aus Tirol findet einfach keine Zeit zum Heiraten

Sie sind seit 16 Jahren ein Paar. Doch verheiratet sind Party-Sängerin (36, "So a schöner Tag") und ihr Freund und Manager Peter Schutti noch nicht. Der Grund dafür: Zeitmangel! sagte in einem Interview mit dem hessischen Privatsender Hit Radio FFH: "Wir schaffen es einfach nicht."

Antonia aus Tirol möchte heiraten

Sie sei "so romantisch", dass sie bei einer Hochzeit alles von der Hochzeitstorte über die Einladungskarten bis zum Kleid ganz genau planen wolle. "Und wenn ich da die Zeit nicht finde, will ich es nicht übers Knie brechen", so die 36-jährige Österreicherin. Doch sie ist sich sicher, dass die Hochzeit irgendwann noch kommen werde.

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

Laura Käfer, Ralph Siegel
15. September 2018  Einen Tag nach der standesamtlichen Hochzeit folgt für Ralph Siegel und Laura Käfer die kirchliche Trauung in München. 
8. September 2018  Traumhochzeit in Treviso: Désirée Nosbusch heiratet nach der überraschenden Trauung mit ihrem Verlobten, dem Kameramann Tom Bierbaumer im März dieses Jahres, nun auch kirchlich, und das bei schönstem Wetter im italienischen Städtchen Oderzo mit der Familie und Freunden. Sohn Lennon neben ihr strahlt dabei ebenso wie seine Mutter.
8. September 2018  Was für ein Strahlen! Désirée, mit elegantem Chignon und zartem Brautbouquet könnte nicht glücklicher aussehen.

196

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche