Antonia aus Tirol: Verlierer des Tages

Antonia aus Tirol findet einfach keine Zeit zum Heiraten

Sie sind seit 16 Jahren ein Paar. Doch verheiratet sind Party-Sängerin (36, "So a schöner Tag") und ihr Freund und Manager Peter Schutti noch nicht. Der Grund dafür: Zeitmangel! sagte in einem Interview mit dem hessischen Privatsender Hit Radio FFH: "Wir schaffen es einfach nicht."

Antonia aus Tirol möchte heiraten

Sie sei "so romantisch", dass sie bei einer Hochzeit alles von der Hochzeitstorte über die Einladungskarten bis zum Kleid ganz genau planen wolle. "Und wenn ich da die Zeit nicht finde, will ich es nicht übers Knie brechen", so die 36-jährige Österreicherin. Doch sie ist sich sicher, dass die Hochzeit irgendwann noch kommen werde.

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

Keven Undergaro, Maria Menounos
Keven Undergaro, Maria Menounos
24. November 2017  Heimliche Hochzeit in London: Prinz Christian hat in London das Model Alessandra de Osma geheiratet. Mit Blütenblättern wird das frisch vermählte Paar vor dem Standesamt von Freunden und Familie in Empfang genommen.  De kirchliche Trauung findet im März in Peru statt. 
4. November 2017  Kate Upton hat in Italien ihrem Partner dem Baseballspieler Justin Verlander das Jawort gegeben. Der hat gerade erst mit den "Houston Astros" die  World Series gewonnen und macht mit der Hochzeit nun das Glück perfekt. Während sich die Brautjungfern in altrosafarbenen Kleidern präsentieren, strahlt die Braut in einem weißen Hochzeitskleid mit langer Schleppe. 

190

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche