Annica Hansen: Turteln und tauchen in Thailand

TV-Moderatorin Annica Hansen erlebte gerade zauberhafte Tage im Liebesurlaub

Annica Hansen, 31, ist nach ihrem Liebesurlaub in Thailand überglücklich.

Die hübsche Moderatorin ("Race of Champions") ist bis über beide Ohren in den Marketing-Manager Marcel, 35, verliebt und genoss den gemeinsamen Urlaub in Thailand in vollen Zügen. "Wir hatten einen Bungalow mit Pool direkt am Meer", schwärmte sie auf "bild.de". "Wir waren tauchen, jeden Tag am Meer, haben uns dort in Bambushütten massieren lassen. Gegessen haben wir in den Strand-Buden."

Daniela Büchner in Feierlaune

"Die Nanny ist zuhause und hat Spaß mit den Kindern"

Daniela Büchner
Bei einer Party auf Mallorca genießt Daniela Büchner einen kinderfreien Abend. In Gedanken ist sie allerdings immer bei ihrer kleinen Rasselbande, wie sie in einem Interview verrät.
©Gala

Auf Urlaubsfotos sieht man die Blondine ohne schickes Outfit oder Make-up. Ihr Urlaubslook? Ungeschminkt im Bikini. Und das ist auch gut so, immerhin gefällt Marcel genau diese Seite an Annica Hansen: "Er hat sich nicht in die Moderatorin verliebt, sondern in das Mädchen mit Flip-Flops."

Und auch beruflich läuft es toll für die Duisburgerin: Anfang Dezember übernahm sie bei der zweiten Ausgabe von "Elton zockt - Live" zum erste Mal eine komplette Live-Moderation alleine. Keine leichte Aufgabe, wie sie vor der großen Show gegenüber "express.de" gestand: "Natürlich bin ich auch aufgeregt, es ist schließlich meine erste Samstagabend-Liveshow!"

Doch Annica Hansen muss sich nicht verstecken - sie begeistert live im Studio genauso wie im Bikini in Thailand.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche